Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Damian Kośmider

Maine Allianz Health App funktioniert nicht

Passwort vergessen habe. E-mail adresse lang nicht benutzt habe, passt keine gemerkte dabei. Was jetzt machen soll?
Richtige Antwort
2018-05-16T13:14:04Z
  • Mittwoch, 16.05.2018 um 15:14 Uhr

Guten Tag Damian Kośmider,

keinen Zugriff auf die Allianz Health App zu haben, ist keine unüberbrückbare Hürde.

Diese App wurde für die Verträge von Allianz Partners entwickelt. Die Allianz Deutschland hat daher keinen Zugriff darauf.

Daher habe ich eine Bitte an Sie: damit Sie die App wieder verwenden können, wenden Sie sich an die entsprechenden Kollegen:


per E-Mail


client.services@allianzworldwidecare.com


per Telefon

Bitte wählen Sie die entsprechende Rufnummer für Ihre Sprache:

Englisch: +353 1 630 1301
Deutsch: +353 1 630 1302
Französisch: +353 1 630 1303
Spanisch: +353 1 630 1304
Italienisch: +353 1 630 1305
Portugiesisch: +353 1 645 4040

Die zuständigen Kollegen sind rund um die Uhr und 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,
Lisa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄