Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Vermögenspolice

Ist eine Aufstockung meiner Vermögenspolice Klassik durch eine Einmalzahlung möglich?

Richtige Antwort
2016-02-12T16:04:10Z
  • Freitag, 12.02.2016 um 17:04 Uhr
Hallo H Glasmann,

Ihre Frage können Ihnen meine Kollegen vom Kundenservice Leben sofort beantworten.
Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100104 Mo - Fr von 08:00 - 20:00 Uhr.
Wenn möglich, halten Sie bitte Ihre Versicherungsnummer bereit.

Gerne können Sie auch mir Ihre Versicherungsnummer an unseren Postkorb - allianzhilft.dialog@allianz.de - senden, ich prüfe Ihre Anfrage dann gerne für Sie.

Diese Vorgehensweise ist dem Datenschutz geschuldet.

Lieben Dank und Gruß
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄