Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Vermögenspolice

Ist eine Aufstockung meiner Vermögenspolice Klassik durch eine Einmalzahlung möglich?

Richtige Antwort
2016-02-12T16:04:10Z
  • Freitag, 12.02.2016 um 17:04 Uhr
Hallo H Glasmann,

Ihre Frage können Ihnen meine Kollegen vom Kundenservice Leben sofort beantworten.
Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100104 Mo - Fr von 08:00 - 20:00 Uhr.
Wenn möglich, halten Sie bitte Ihre Versicherungsnummer bereit.

Gerne können Sie auch mir Ihre Versicherungsnummer an unseren Postkorb - allianzhilft.dialog@allianz.de - senden, ich prüfe Ihre Anfrage dann gerne für Sie.

Diese Vorgehensweise ist dem Datenschutz geschuldet.

Lieben Dank und Gruß
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄