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Gelöschter Nutzer

Warum erhalte ich meine beauftragten Unterlagen nicht?

Ich warte seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung meiner per Mail und Fax beantragten Unterlagen zur Anpassung meines Vertrages. Wie kann das sein und wo kann ich eine Vorstandsbeschwerde einreichen?
Richtige Antwort
2021-04-12T06:25:41Z
  • Montag, 12.04.2021 um 08:25 Uhr
Hallo mailboxpk,

so sollte es natürlich nicht sein, dass Sie bereits seit 3 Wochen auf Ihre Unterlagen warten.
Gerne mache ich mich diesbezüglich für Sie schlau und sorge dafür, dass Sie diese zeitnah erhalten. Senden Sie mir dazu bitte die Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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2 Kommentare
2021-04-13T19:07:43Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 13.04.2021 um 21:07 Uhr
Hallo mailboxpk,

ich habe Ihnen soeben per E- Mail abschließend geantwortet.

Sollten Sie wieder einmal eine Frage haben, kommen Sie gerne auf und zu.

Viele Grüße
Annett
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    😄