Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Rüdiger Strakosch

Versicherung für meine Tochter

Hallo und einen schönen Abend.

Vor langer Zeit habe ich bei der Vereinten Versicherung eine Versicherung für meine Tochter abgeschlossen. Diese sollte zum 18. Geburtstag fällig werden. Diese Versicherung wurde durch die Allianz übernommen und irgendwie gekündigt. Ich habe aber einige Zeit eingezahlt. Ist dieses Geld noch irgendwie verfügbar, oder ist es weg.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen


R. Strakosch

Richtige Antwort
2019-03-04T07:36:23Z
  • Montag, 04.03.2019 um 08:36 Uhr
Hallo Rüdiger Strakosch,

es freut mich, dass Sie sich mit Ihrer Frage an unser Forum wenden.

Am schnellsten erhalten Sie Informationen, ob noch ein Auszahlungsbetrag zur Verfügung steht, wenn Sie die zuständigen Kolleginnen und Kollegen der Vertragsabteilung telefonisch kontaktieren. Sie erreichen diese Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 104.

Alternativ kann auch ich für Sie bei den zuständigen Kollegen nachfragen. Da ich dafür Ihre Daten benötige, bitte ich Sie, mir die Vertragsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden. Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, kümmere ich mich darum.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-03-04T07:36:23Z
  • Montag, 04.03.2019 um 08:36 Uhr
Hallo Rüdiger Strakosch,

es freut mich, dass Sie sich mit Ihrer Frage an unser Forum wenden.

Am schnellsten erhalten Sie Informationen, ob noch ein Auszahlungsbetrag zur Verfügung steht, wenn Sie die zuständigen Kolleginnen und Kollegen der Vertragsabteilung telefonisch kontaktieren. Sie erreichen diese Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 104.

Alternativ kann auch ich für Sie bei den zuständigen Kollegen nachfragen. Da ich dafür Ihre Daten benötige, bitte ich Sie, mir die Vertragsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden. Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, kümmere ich mich darum.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-03-08T08:19:59Z
  • Freitag, 08.03.2019 um 09:19 Uhr
Hallo Rüdiger Strakosch,

vor einigen Tagen hat Ihnen meine Kollegin Corny Unterstützung angeboten.

Bisher liegt keine Nachricht von Ihnen vor.

Daher gehe ich davon aus, dass Sie Ihr Anliegen an einer anderen Stelle geklärt haben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄