Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
pollenfilter

KFK/KK

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Lebensversicherungsnummer lautet X/XXXXXX/XXXX Gebert Hanspeter
welche Leistungen habe ich aus dem Vertrag,da beim Umzug etliche Unterlagen verlorengegangen sind.
Wie hoch ist die angesparte Summe ?
Hanspeter Gebert XXXXXXXXXXXXXXXXX XXX XXXXX Stuttgart tel. XXXX-XXXXXXXXXXX
Vielen Dank für Ihre bemühung
Hanspeter Gebert

Richtige Antwort
2015-10-02T09:59:52Z
  • Freitag, 02.10.2015 um 11:59 Uhr
Hallo pollenfilter,

ich habe soeben die Rückmeldung meiner Kollegen erhalten.

Es wurden Ihnen mit dem heutigen Tag Unterlagen zugesandt. Diese werden Ihnen Anfang nächster Woche zugehen.

Ich hoffe, wir konnten somit ihr Anliegen klären.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 weitere Kommentare
2015-09-09T09:03:47Z
  • Mittwoch, 09.09.2015 um 11:03 Uhr
Guten Tag pollenfilter,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihr Anliegen sofort an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Sie werden die angeforderten Unterlagen per Post erhalten.

Ihre persönlichen Angaben sowie die Angaben zum Vertrag, habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen aus Ihrem Beitrag entfernt.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Nadine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2015-09-11T09:12:16Z
  • Freitag, 11.09.2015 um 11:12 Uhr
Hallo pollenfilter,

ich möchte darüber informieren, dass Ihre Anfrage bei den zuständigen Kollegen vorliegt und bearbeitet wird. Dies kann allerdings noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Ich bitte Sie daher um ein wenig Geduld.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße
Nadine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2015-09-11T12:53:32Z
  • Freitag, 11.09.2015 um 14:53 Uhr
Hallo Hanspeter,

eine weitere Möglichkeit ist, dass du dir hier:
https://www.allianz.de/service/kontakt/

die passende Telefonnummer heraussuchst.

Unter "Lebensversicherung" findest du alle Kontaktdaten die du brauchst.
Wenn du selber anrufst, kannst du dir die Unterlagen neu zuschicken lassen und zusätzlich gleich deine anderen Fragen loswerden

Bei dem Verlust der Police einer Lebensversicherung musst du meistens eine Abtrittserklärung einreichen, da die Police in einer Lebensversicherung als Wertpapier zählt.

Aber das können dir die Mitarbeiter am Telefon sicher besser erklären!

Das mit dem Umzug kenne ich nur zu gut
An Papier hat es bei mir auch nur die Hälfte mit ins neue Heim geschafft!

Schönes Wochenende zusammen

Grüße
Olli
Richtige Antwort
2015-10-02T09:59:52Z
  • Freitag, 02.10.2015 um 11:59 Uhr
Hallo pollenfilter,

ich habe soeben die Rückmeldung meiner Kollegen erhalten.

Es wurden Ihnen mit dem heutigen Tag Unterlagen zugesandt. Diese werden Ihnen Anfang nächster Woche zugehen.

Ich hoffe, wir konnten somit ihr Anliegen klären.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄