Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Sofie2018

Anfrage an Sterbeversicherung vom 5.10.2019 leider immernoch nicht beantwortet.

ich möchte gerne
mein Konto für die Sterbeversicherung einsehen und habe mich deshalb über die APP und Verimi angemeldet. Leider funktionirt die Eingabe der Versicherung nicht
Anfrag wurde bisher nicht beantwortet.
Können sie mir weiterhelfen

2 Kommentare
2019-10-11T11:21:01Z
  • Freitag, 11.10.2019 um 13:21 Uhr
Hallo Sofie2018,

ich gehe davon aus, dass Sie die Meine Allianz App meinen. In der Regel ist es so, dass das Meine Allianz-Portal und die Meine Allianz-App synchron sind. Wenn Ihnen ein Vertrag fehlt, kann dies mehrere Ursachen haben, z.B. Sie haben den Vertrag später online abgeschlossen. Dadurch wird eine zweite Akte angelegt und diese muss mit Ihrer Bestandsakte zusammengelegt werden. Gerne schaue ich mir das genauer an. Senden Sie mir bitte dafür eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Vertragsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Nehmen Sie bitte Bezug auf Ihren Usernamen, damit eine schnellere Zuordnung möglich ist.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-10-25T19:27:19Z
  • Freitag, 25.10.2019 um 21:27 Uhr
Hallo Sofie2018,

ich habe Ihnen soeben via E-Mail eine Rückmeldung zukommen lassen.

Es freut mich, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄