Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Oliver Nolde

Infosperre in Barcelona/Spanien?

Ich versuche vergeblich seit Wochen einige Fragen zu klären im Bezug auf unseren Investment Fond bei Ihnen.
Ich habe schon alle Kundenservice von Allianz/Spanien kontaktiert. Leider wurde mir immer gesagt ich solle mit meinem Vermittler kontaktieren,der aber selber keine Ahnung von diesem hat. Die deutsche Hotline Barcelona Tel. 93 22 77 585,die ich vor 1 Std angerufen habe, spricht nur gebrochen Deutsch und und gibt keine Auskunft aus "Sicherheitsgründen" (!!??).
Richtige Antwort
2017-12-07T12:22:58Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 13:22 Uhr
Hallo Oliver Nolde,

es tut mir leid, dass Sie keine zufriedenstellende Antwort von meinen Kollegen erhalten konnten.

Sollte es sich bei dem genannten Investmentfond, um einen Vertrag handeln, in welchem Sie nicht als Versicherungsnehmer hinterlegt sind, dann erhalten Sie aus Datenschutzgründen keine Auskunft zum Vertrag und dessen Inhalt. Diese erhält ausschließlich der Versicherungsnehmer, da er alle Rechte und Pflichten am Vertrag besitzt.

Ich empfehle Ihnen, sich hierzu direkt mit meinen zuständigen Kollegen der Leben-Abteilung in Verbindung zu setzen. Diese besitzen Einsicht in den Vertrag und können Ihnen dahingehend weiterhelfen. Sie erreichen meine Kollegen aus dem Ausland von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) unter der Rufnummer 0049 89 20700 2900.

Freundliche Grüße

Chantal
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄