Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
S. Krüger

Trotz Bezahlung immer noch eine Pfändung

Hallo

ich habe schon etwas länger eine Pfändung auf meinem Konto

vor kurzen habe ich den Betrag in einer Vollzahlung an die Sirius Inkasso bezahlt

Als nichts passiert ist hat meine Anwältin ihnen geschrieben mit einer Frist bis zum 15.01.2021 mein Konto wieder frei zu geben und die Pfändung zu entfernen. Wieder ist nichts passiert .

Wer kann das veranlassen ? Den solange diese nicht runter ist wird immer wieder ausgerschüttet und das zu Unrecht 
Richtige Antwort
2021-01-18T07:14:14Z
  • Montag, 18.01.2021 um 08:14 Uhr
Hallo S.Krüger,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne lassen wir den Sachverhalt bei unseren Spezialisten prüfen. Bitte lassen Sie uns hierzu Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Alternativ sind unsere Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800-4100104 (Mo-Fr 8-20 Uhr) zu erreichen.

Beste Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-01-22T13:37:50Z
  • Freitag, 22.01.2021 um 14:37 Uhr
Hallo S.Krüger,

wir haben leider von Ihnen keine E-Mail feststellen können.

Sollten Sie doch noch unsere Hilfe in Anspruch nehmen wollen, sind wir gerne für Sie da.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄