Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2015-06-08T07:38:25Z
  • Montag, 08.06.2015 um 09:38 Uhr
Guten Morgen Rolf-Dieter Gosche,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Lebensversicherung.

Wenn Sie einen Nachweis für Ihre eingezahlten Beiträge benötigen, können Sie bei den Kolleginnen und Kollegen der Vertragsabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 104 (Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr) anrufen. Diese Mitarbeiter können Ihnen gerne einen Nachweis zusenden.

Alternativ können Sie auch auf Ihren Vertreter vor Ort zugehen, denn er/sie kann den Nachweis für Sie beauftragen.

Freundliche Grüße
Jens
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2015-06-08T07:38:25Z
  • Montag, 08.06.2015 um 09:38 Uhr
Guten Morgen Rolf-Dieter Gosche,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Lebensversicherung.

Wenn Sie einen Nachweis für Ihre eingezahlten Beiträge benötigen, können Sie bei den Kolleginnen und Kollegen der Vertragsabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 104 (Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr) anrufen. Diese Mitarbeiter können Ihnen gerne einen Nachweis zusenden.

Alternativ können Sie auch auf Ihren Vertreter vor Ort zugehen, denn er/sie kann den Nachweis für Sie beauftragen.

Freundliche Grüße
Jens
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2015-06-08T07:55:19Z
  • Montag, 08.06.2015 um 09:55 Uhr
Jens. schrieb:
Guten Morgen Rolf-Dieter Gosche,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Lebensversicherung.

Wenn Sie einen Nachweis für Ihre eingezahlten Beiträge benötigen, können Sie bei den Kolleginnen und Kollegen der Vertragsabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 1040800 41 00 104 FREE (Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr) anrufen. Diese Mitarbeiter können Ihnen gerne einen Nachweis zusenden.

Alternativ können Sie auch auf Ihren Vertreter vor Ort zugehen, denn er/sie kann den Nachweis für Sie beauftragen.

Freundliche Grüße
Jens



Hallo Jens,

besten Dank für Ihre prompte zielführende Antwort

Beste Grüße

Rolf D. Gosche
2015-06-08T08:04:59Z
  • Montag, 08.06.2015 um 10:04 Uhr
Hallo Rolf-Dieter Gosche,

es freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.

Wenn Sie in Zukunft wieder eine Frage haben soltlen, dann können Sie gerne hier im Forum wieder auf uns (AllianzHilft-Team) zukommen.

Freundliche Grüße und einen angenehmen Tag.
Jens
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄