Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Stefan Williges

Wertermittlung Lebensversicherung

Guten Tag,


ich habe am 10.08.18 den aktuellen Kontostand (Wertermittlung) meiner laufenden Lebensversicherung angefragt, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Wann kann ich mit einer Mitteilung diesbezüglich rechnen?

1 Kommentar
2018-09-03T16:18:03Z
  • Montag, 03.09.2018 um 18:18 Uhr
Hallo Stefan Williges,

in der Regel geht es recht fix, bis Sie nach einer Anfrage das entsprechende Schreiben erhalten. Aus welchen Gründen es bei Ihnen klemmt, lässt sich leider ohne einen Blick in Ihren Vertrag nicht beantworten.

Am schnellsten bekommen Sie die gewünschten Informationen, wenn Sie die zuständigen Kollegen der Vertragsabteilung telefonisch kontaktieren. Sie erreichen diese Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 104.

Alternativ kann auch ich für Sie nachfragen. Dafür benötige ich jedoch Ihre Daten. Bitte senden Sie mir Ihre Vertragsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und ich kümmere mich sofort nach Erhalt darum.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄