Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Erika Arányi

Mein Versicherung

Sehr Geerte Damen /Herren


ich bin Frau Aranyi Erika und mein Mann Herr Aranyi Sandor , schon mehre Jahre wir zahlen die Arbeitslosversicherung,aber vir bis Heute immer noch nicht bekommen von ihnen 1 cent ,auf Arbeitsloszeit.

Sandor war ab 01,05,2017 bis 01,10,2018 arbeitslos, ich ab 01,01,2018 bis Heute immer ,dann ich auch nicht bekommen geld. 


Meine frage,wenn wir  zahlen die Versicherung betrag,wir warum nicht bekommen geld auf die zeit? 


MfG Frau und Herr Aranyi


Allianz Versicherungs-Aktiengesellschaft, Vertrag AS-xxxxxxxxxxxxxxxx
2 Kommentare
2018-12-03T07:09:40Z
  • Montag, 03.12.2018 um 08:09 Uhr
Hallo Erika Arányi,

gerne möchte ich mir Ihr Anliegen annehmen. Bei der von Ihnen genannten Versicherungsscheinnummer handelt es sich jedoch um eine Verkehrs-Rechtsschutz-Versicherung, welche im Falle der Arbeitslosigkeit nicht greift.

Ich möchte Sie daher bitten, mir Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie die Ihres Mannes, die korrekte Versicherungsscheinnummer und Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zu senden und wir machen dann von dort aus weiter.
Alternativ steht Ihnen auch Ihr Vertreter vor Ort hierzu zur Seite. Sollten Sie die Kontaktdaten Ihres Vertreters verlegt haben, finden Sie diese unter

www.allianz.de/agentursuche

Zu Ihrer Information: Da wir uns hier im Forum befinden und damit keine gesicherte Kommunikation mit Ihnen haben, haben wir Ihre personenbezogenen Daten entfernt.
Wir legen großen Wert auf Datenschutz. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.allianz.de/hinweise/datenschutz-grundsaetze/index.html

Beste Grüße
Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-12-07T08:08:05Z
  • Freitag, 07.12.2018 um 09:08 Uhr
Hallo Erika Arányi,

bisher konnten wir noch keinen E-Maileingang in unserem Postfach verzeichnen. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass Sie Ihr Anliegen anderweitig klären konnten.

Sollte dem nicht so sein, kommen Sie gerne wieder auf meine Kollegen und mich zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄