Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Entnahme aus Parkdepot derzeit online nicht möglich

Wann sind Entnahmen/Kündigungen aus dem Parkdepot wieder online möglich?
Richtige Antwort
2019-06-07T06:40:40Z
  • Freitag, 07.06.2019 um 08:40 Uhr
Hallo Peter Geirhos,

es freut mich, dass Sie unseren Online-Service nutzen.

Leider besteht derzeit eine technische Störung, sodass die Online-Nutzung nicht möglich. Die Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung, jedoch liegt noch keine Information vor, wann die Online-Entnahme wieder funktioniert.

Wenden Sie sich zur Klärung einer Entnahme am besten direkt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen. Diese besprechen dann gemeinsam mit Ihnen, auf welchem Weg die Entnahme am schnellsten und einfachsten möglich ist. Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 104 gern zur Verfügung.

Sollten Sie das Parkdepot kündigen wollen, ist die Kündigung auch online über diesen Link möglich:

https://kuendigen.allianz.de/Kontaktmoeglichkeit

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄