Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Peter Geirhos

Entnahme aus Parkdepot derzeit online nicht möglich

Wann sind Entnahmen/Kündigungen aus dem Parkdepot wieder online möglich?
Richtige Antwort
2019-06-07T06:40:40Z
  • Freitag, 07.06.2019 um 08:40 Uhr
Hallo Peter Geirhos,

es freut mich, dass Sie unseren Online-Service nutzen.

Leider besteht derzeit eine technische Störung, sodass die Online-Nutzung nicht möglich. Die Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung, jedoch liegt noch keine Information vor, wann die Online-Entnahme wieder funktioniert.

Wenden Sie sich zur Klärung einer Entnahme am besten direkt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen. Diese besprechen dann gemeinsam mit Ihnen, auf welchem Weg die Entnahme am schnellsten und einfachsten möglich ist. Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 104 gern zur Verfügung.

Sollten Sie das Parkdepot kündigen wollen, ist die Kündigung auch online über diesen Link möglich:

https://kuendigen.allianz.de/Kontaktmoeglichkeit

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄