Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Maik Berger

Was kann ich machen

Ich habe meine versicherung gekündigt und habe einen scheck erhalten.Aber ich habe kein konto.Ich habe den scheck zurück geschickt und habe esgeschrieben das ich kein konto habe.Und jetzt habe ich wieder einen scheck erhalten. Was kann ich machen.
Richtige Antwort
2021-05-31T12:45:39Z
  • Montag, 31.05.2021 um 14:45 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo Maik Berger,

vielen Dank für Ihre Information.
Gerne lassen wir Ihr Anliegen, bei unseren Spezialisten, auf andere Alternativen prüfen.

Bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Daten, wie:
  • Ihren kompletten Namen und Username
  • Ihre Anschrift
  • und die Vertragsnummer

an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Natürlich können Sie unsere Kolleg:Innen auch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100104 erreichen.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-06-04T12:55:16Z
  • Freitag, 04.06.2021 um 14:55 Uhr
Hallo Maik Berger,

wir haben bisher keine E-Mail erhalten und gehen davon aus, dass Sie Ihr Anliegen klären konnten.
Sollten Sie unsere Unterstützung wünschen, können Sie sich gern wieder melden.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄