Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Manu1311

Wann bekomme ich eine Bestätigung meiner Kündigung?

Ich habe vor genau 8 Tagen postalisch eine meiner Versicherungen gekündigt. Wann bekomme ich eine Rückmeldung, ob und wann die Kündigung wirksam wird?
1 Kommentar
2018-11-26T12:41:10Z
  • Montag, 26.11.2018 um 13:41 Uhr
Hallo Manu1311,

ich finde es sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Vertrag kündigen möchten.

Wichtig bei einer Kündigung ist, das wir alle nötigen Unterlagen vorliegen haben. Erst dann kann die Bearbeitung erfolgen. Möchten Sie wissen, ob alle Unterlagen da sind? Dann ist der schnellste Weg zum Hörer zu greifen. Meine Kollegen der Vertragsabteilung erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Alternativ können Sie mir gerne Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Versicherungsnummer und Ihren Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

zu senden und ich mache mich gerne für Sie schlau.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄