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Sanni84

StartPolice kündigen

Ich habe vor meine StartPolice zu kündigen. Diese läuft seit Jahren Beitragsfrei. Auf dem letzten Stand den ich bekam stand bei „wenn sie bis zum Datum x gekündigt hätten bekämen sie Summe x“ ist das auch tatsächlich das was man bekommt, oder geht da noch Geld von ab?

Wie sind die Kündigungsfristen und wie schnell wird das Geld ausbezahlt?


Liebe Grüße und danke schon mal 

Richtige Antwort
2019-05-22T06:03:43Z
  • Mittwoch, 22.05.2019 um 08:03 Uhr
Hallo Sanni84,

es ist schade, dass Sie Ihre Altersvorsorge aufgeben möchten.

Zu welchem Zeitpunkt die Kündigung bei Ihrem Vertrag möglich ist, kann Ihnen am besten der zuständige Sachbearbeiter im Innendienst mitteilen.

Häufig gibt es auch noch vertragliche Besonderheiten, über die es lohnt vor Einreichung der Kündigung zu sprechen.

Wenn Sie möchten, dann bitte ich Ihren Sachbearbeiter im Innendienst darum, sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Hierfür senden Sie mir einfach Ihre Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Natürlich können Sie sich auch direkt an die zuständigen Kollegen wenden. Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0800/4100104 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr).

Beste Grüße
Sebastian
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Richtige Antwort
2019-05-22T06:03:43Z
  • Mittwoch, 22.05.2019 um 08:03 Uhr
Hallo Sanni84,

es ist schade, dass Sie Ihre Altersvorsorge aufgeben möchten.

Zu welchem Zeitpunkt die Kündigung bei Ihrem Vertrag möglich ist, kann Ihnen am besten der zuständige Sachbearbeiter im Innendienst mitteilen.

Häufig gibt es auch noch vertragliche Besonderheiten, über die es lohnt vor Einreichung der Kündigung zu sprechen.

Wenn Sie möchten, dann bitte ich Ihren Sachbearbeiter im Innendienst darum, sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Hierfür senden Sie mir einfach Ihre Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Natürlich können Sie sich auch direkt an die zuständigen Kollegen wenden. Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0800/4100104 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr).

Beste Grüße
Sebastian
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2019-05-27T08:12:12Z
  • Montag, 27.05.2019 um 10:12 Uhr
Hallo Sanni84,

konnten Sie Ihre Anliegen an anderer Stelle klären? Denn bei der Durchsicht unseres Gruppenpostkorbes allianzhilft.dialog@allianz.de konnte ich bis zum heutigen Tag keinen Nachrichteneingang von Ihnen feststellen. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, senden Sie uns bitte Ihre Vertragsnummer, sowie Ihre persönlichen Daten.

Beste Grüße
Conny
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