Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
sebastian Noack

Kündigung des Park Depot

Ich habe heute mein Park Depot online gekündigt.  Nun meine frage an
ihnen. Haben sie Zugriff auf mein Park Depot.  Ich möchte gerne wissen
ob meine Kündigung angekommen ist.  Ich bitte sie nun höflich, mir zu
sagen ob sie mir da Auskumpft geben können.


Richtige Antwort
2020-03-19T20:37:12Z
  • Donnerstag, 19.03.2020 um 21:37 Uhr
Guten Abend sebastian Noack ,

vielen Dank für Ihre Anfrage, welche ich gerne beantworte.
Jeder Posteingang bei der Allianz wird und muss elektronisch verarbeitet werden. Dies bedingt, eine Zeitverzögerung von ca. 1 Tag, bevor Ihr Kündigungsschreiben sichtbar wird.

Die schnellste Möglichkeit eine Eingangsbestätigung zu erhalten ist, wenn Sie sich direkt telefonisch an die zuständige Vertragsabteilung wenden. Meine zuständigen Kollegen erreichen Sie Mo-Fr 08-20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100104.
Diese bestätigen Ihnen zum einen den Posteingang und prüfen gleichzeitig, ob alle Unterlagen vorliegen um Ihr Anliegen abschließend bearbeiten zu können.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
5 Kommentare
2020-03-19T20:45:41Z
  • Donnerstag, 19.03.2020 um 21:45 Uhr
Also kann ich davon aus gehen das ich morgen früh oder zum spätens Nachmittag  im mein Kundenkonto sehe das der Betrag nicht mehr zu sehen ist .  Der heute noch zu sehen ist.
2020-03-19T20:56:32Z
  • Donnerstag, 19.03.2020 um 21:56 Uhr
Hallo sebastian Noack,

Sie können gerne morgen Nachmittag anrufen, wenn Sie heute Ihren Kündigungswunsch "abgesetzt" haben.
In Ihrem Kundenkonto, ich vermute Sie meinen Ihr "Meine Allianz Portal" ist der Vertrag nicht mehr sichtbar, wenn die Allianz die Vertragskündigung bearbeitet, Ihnen schriftlich bestätigt hat.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-03-19T20:59:26Z
  • Donnerstag, 19.03.2020 um 21:59 Uhr
Doch ich sehe noch den Betrag in meine Alianz Portal.

2020-03-19T21:06:58Z
  • Donnerstag, 19.03.2020 um 22:06 Uhr
Lieber Herr Noack,

richtig, solange die von Ihnen gewünschte Kündigung noch nicht bearbeitet wurde, werden Sie Ihren Vertrag und den"Betrag" in Ihrem Portal sehen.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄