Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
2 Kommentare
2022-08-18T16:53:52Z
  • Donnerstag, 18.08.2022 um 18:53 Uhr
Sehr geehrtes Allianz-Team,

leider habe ich auf mein Kündigungsschreiben meiner ruhenden betriebliche Allianz Direktversicherung von vor mehr als einem Monat (13.07) bis heute keine Antwort erhalten.

Wie lange dauert hier die Bearbeitung?
2022-08-18T17:21:43Z
  • Donnerstag, 18.08.2022 um 19:21 Uhr
Hallo tweiskir,

schade dass Sie Ihre Direktversicherung gekündigt haben.

Bitte haben Sie aktuell ein wenig Geduld mit uns. Unsere Fachabteilung erhält überdurchschnittlich viele Anfragen. Dadurch kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage verzögern.

Der schnellste Weg ist es, wenn Sie sich direkt mit den zuständigen Kolleg:innen der Vertragsabteilung in Verbindung setzen. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 104, (Mo-Fr 08-20 Uhr).

Alternativ mache ich mich für Sie bei den zuständigen Kolleg:innen schlau.

Bitte lassen Sie mir folgende Daten

• Ihre Vertragsnummer
• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
• Ihr Geburtsdatum und
• Ihre Postanschrift

per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen.
Sobald mir diese Daten vorliegen, werde ich Ihre Anfrage bearbeiten.

Beste Grüße
Judy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄