Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2015-03-28T10:01:03Z
  • Samstag, 28.03.2015 um 11:01 Uhr
Hallo BreakingDe,

es ist nicht schön zu lesen, dass Ihre Erwartung nicht erfüllt wird und Sie immer noch auf Anworten warten.

Die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse ist korrekt. Leider kann ich Ihnen aber den Grund der Verzögerung nicht nennen, aber ich werde mich umgehend darum kümmern, dass Sie schnellstmöglich Ihre Anfragen beantwortet bekommen.

Senden Sie mir dazu doch einfach eine Email mit Ihren Kontatkdaten, idealerweise mit Vertragsnummer, an
allianzhilf.dialog@allianz.de

Somit ist der Datenschutz gewahrt und ich kann gleich nachschauen und ggf. rausfinden, was der Grund der Verzögerung ist.

Alternativ können Sie aber auch meine Kollegen der Vertragsabteilung unter der Rufnummer

0800-4100104 Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr erreichbar, kontaktieren. Diese können Ihnen sicherlich sagen, ob Ihr Anliegen bereits in der Bearbeitung ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄