Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Erklärung der Anspruchsbegrenzung gegenüber dem Arbeitnehmer

Wir haben ein Schreiben erhalten zum obigen Thema. Ich kann leider diesem Schreiben überhaupt nicht rausnehmen, was man von uns möchte. kann mir dies bitte jemand erläutern? Danke & VG 
2 Kommentare
2018-10-25T09:23:16Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 25.10.2018 um 11:23 Uhr
Hallo AlexandraK.,

toll das Sie unser Forum nutzen, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Damit wird diese im Detail beantworten können, benötigen wir Ihre Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten. Senden Sie uns diese bitte an die E-Mail Adresse allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Gerne können Sie die zuständigen Kollegen auch telefonisch kontaktieren. Die passende Rufnummer lautet 0800/4100104 (Mo-Fr. 8-20 Uhr)

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-10-30T10:39:23Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 30.10.2018 um 11:39 Uhr
Hallo AlexandraK.,

vor einigen Tagen haben wir Ihnen Unterstützung angeboten.

Bisher liegt uns keine Nachricht von Ihnen vor.

Daher gehen wir davon aus, dass sich Ihr Anliegen bereits geklärt hat.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄