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Gelöschter Nutzer

Bitte um Formular "Wechsel des Versicherungsnehmers"

Ich habe Sie vor einigen Tagen per Kontaktformular um die Zusendung eines Vordruckes "Wechsel des Versicherungsnehmers" zur Übertragung einer Direktversicherung auf einen neuen Arbeitgeber gebeten, aber leider immer noch keines erhalten (außer der automatischen Mail, dass die Anfrage bei Ihnen angekommen sei).
An wen ich kann ich mich konkret wenden?
Richtige Antwort
2018-02-07T20:51:02Z
  • Mittwoch, 07.02.2018 um 21:51 Uhr
Guten Abend Uwe Vögler,

Ihre Bitte um Zusendung eines Vordrucks ist sicherlich noch in der Bearbeitung. Sofern Sie Ihr Anliegen schnell erledigt wissen möchten, empfehle ich Ihnen die zuständigen Kollegen direkt zu kontaktieren.

Die Kollegen vom Kundenservice Leben erreichen Sie Mo-Fr in der Zeit von 08:00-20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 104.

Auch Ihre Vertretung hilft Ihnen bei Ihrer Angelegenheit gerne weiter. Diese hat die benötigten Formulare ggf. in der Agentur vor Ort. Sie suchen die Kontaktdaten Ihrer Vertretung? Schauen Sie unter:
https://www.allianz.de/agentursuche/

Beste Grüße
Ines
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