Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Wilfried Büttner

welchen Wert hatte meine Lebensversicherung zum Stichtag 31.12.2000

in einer Scheidungsangelegenheit benötige ich Auskunft über den Wert meiner Lebensversicherung zum Stichtag 31.12.2000
Vertragsbeginn XXXXXXXX vereinbarte Höhe XXXXXXXXDeutsche Mark Laufzeit 24 Jahre
Versicherungsnummer XXXXXXXXXXX
Die Rechte und Ansprüche waren zuletzt an die Sparkasse Wetterau abgetreten, als Allianz-
Partner war die XXXXXXXXXXXXXXXX
angegeben. Auszahlung erfolgte am 02.09.2003 an die XXXXXXXXXXXX
Richtige Antwort
2016-10-26T11:58:22Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 13:58 Uhr
Guten Tag Herr Büttner,

vielen Dank für Ihre Anfrage, welche ich gerne beantworte.

Da Ihre Anfrage sehr Vertragsspezifisch ist, kann ein Anruf bei meinen Kollegen in der Abteilung für Leben/Rentenversicherung schnelle Hilfe bieten. Die Rufnummer der Kollegen lautet 0800/4100104 (Montag-Freitag 8-20 Uhr).

Wenn Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchten, können Sie uns gerne noch Ihre Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de senden und wir werden uns um alles weitere kümmern.

PS: Aus Datenschutzgründen habe ich die persönlichen Daten aus Ihrer Anfrage entfernt.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 weitere Kommentare
2016-10-26T11:26:58Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 13:26 Uhr
Bitte um Auskunft, ggf. kostenpflichtig
Richtige Antwort
2016-10-26T11:58:22Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 13:58 Uhr
Guten Tag Herr Büttner,

vielen Dank für Ihre Anfrage, welche ich gerne beantworte.

Da Ihre Anfrage sehr Vertragsspezifisch ist, kann ein Anruf bei meinen Kollegen in der Abteilung für Leben/Rentenversicherung schnelle Hilfe bieten. Die Rufnummer der Kollegen lautet 0800/4100104 (Montag-Freitag 8-20 Uhr).

Wenn Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchten, können Sie uns gerne noch Ihre Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de senden und wir werden uns um alles weitere kümmern.

PS: Aus Datenschutzgründen habe ich die persönlichen Daten aus Ihrer Anfrage entfernt.

Beste Grüße
Sebastian
2016-11-01T16:13:45Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:13 Uhr
Lieber Herr Büttner,

wie bereits telefonisch besprochen, freuen wir uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Wie wir Sie bereits informiert haben, sind die Unterlagen postalisch auf dem Weg zu Ihnen.

Sollten Sie wieder einmal unsere Hilfe in Anspruch nehmen wollen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Sebastian

Dateianhänge
    😄