Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Albatros

Weiterleitung an die örtliche Agentur!

Ich habe eine ganz spezielle Anfrage, online, bezüglich meiner Lebensversicherung gestellt.
Auf der Allianz-Homepage gibt es extra für die verschiedenen Anliegen, passende E-Mail Adressen, um die genau für diese Frage kompetenten Mitarbeiter zu erreichen. (dachte ich zumindest!)
In meinem Fall also " lebensversicherung@allianz.de "
Als Antwort erhielt ich 2 automatisch erstellte Mails.
1. Bestätigung über den Eingang meiner Mail.
2. Hinweis darüber dass mein Anliegen von der örtlichen Agentur bearbeitet wird.

Ich frage mich wofür die Kontakt-Adressen angezeigt werden, wenn man von dort eh keine Antwort zu erwarten hat? Auf die Idee den Allianz-Vertreter vor Ort zu befragen, wäre ich auch selbst gekommen.
Ich hatte auf eine komplexe, nicht alltägliche Frage, eine Antwort von Experten des Konzerns erwartet.

Schwach!

Richtige Antwort
2014-05-08T09:32:46Z
  • Donnerstag, 08.05.2014 um 11:32 Uhr
Hallo Albatros,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihre Anfrage nicht den erwartenden Erfolg mit sich gebracht hat.

Auf Ihre speziellen Fragen antworten Ihnen gerne meine Kollegen von der Lebensversicherungsabteilung. Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0800/4100104.

Gerne können Sie mir auch Ihre Frage und Ihre Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de senden, dann werde ich mich darum kümmern, dass Sie auf Ihre Frage eine Antwort erhalten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen, falls nicht, freue ich mich von Ihnen zu hören.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄