Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
1 Kommentar
2019-02-09T14:44:08Z
  • Samstag, 09.02.2019 um 15:44 Uhr
Hallo andre wetzig,

leider kann ich Ihnen hierzu pauschal keine Auskunft geben. Hintergrund dafür ist, dass ich ohne weitere Daten leider nicht sehen kann, was für einen Vertrag/Tarif Sie haben.

Am schnellsten können Sie eine Beleihung und deren Konditionen telefonisch bei meinen Kollegen der Vertragsabteilung in Erfahrung bringen. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Alternativ kümmere auch ich mich gerne um Ihr Anliegen. Bitte schicken Sie mir dazu eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, Ihrer Versicherungsnummer und Ihrem Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄