Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Anpassung Versicherung

Meine Lebenssituation hat sich geändert. Wie kann ich meine Versicherung anpassen?
Richtige Antwort
2019-05-17T12:58:37Z
  • Freitag, 17.05.2019 um 14:58 Uhr
Hallo Marion Wachowski,

es freut mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns richten.

Für die Anpassung Ihrer Versicherung(-en) wenden Sie sich am besten direkt an Ihren Allianz-Ansprechpartner vor Ort. Dieser schaut sich mit Ihnen zusammen Ihre Verträge an und nimmt die entsprechende Anpassung vor.

Wenn Sie möchten, stelle ich gerne den Kontakt her. Dafür senden Sie mir einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und einer Rufnummer, unter welcher Sie gut erreichbar sind. Diese E-Mail senden Sie bitte an
allianzhilft.dialog@allianz.de

Nehmen Sie bitte Bezug auf Ihren Beitrag, damit wir Ihre E-Mail schneller zuordnen können.


Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄