Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2018-11-29T16:42:06Z
  • Donnerstag, 29.11.2018 um 17:42 Uhr
Hallo Volker Jansa,

gerne bin ich Ihnen behilflich.

Dafür benötige ich Ihre Versicherungsnummer und Ihre vollständigen Kontaktdaten. Diese senden Sie bitte an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Warum benötige ich Ihre Daten? Es gibt verschiedene Varianten der Abrufphasen. Hier ist wichtig in Ihren Vertrag rein zu schauen.

Alternativ können Sie auch meine Kollegen der Vertragsabteilung telefonisch kontaktieren. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-11-29T16:42:06Z
  • Donnerstag, 29.11.2018 um 17:42 Uhr
Hallo Volker Jansa,

gerne bin ich Ihnen behilflich.

Dafür benötige ich Ihre Versicherungsnummer und Ihre vollständigen Kontaktdaten. Diese senden Sie bitte an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Warum benötige ich Ihre Daten? Es gibt verschiedene Varianten der Abrufphasen. Hier ist wichtig in Ihren Vertrag rein zu schauen.

Alternativ können Sie auch meine Kollegen der Vertragsabteilung telefonisch kontaktieren. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-12-04T16:39:07Z
  • Dienstag, 04.12.2018 um 17:39 Uhr
Guten Abend Volker Jansa,

da wir bisher keinen Nachrichten-Eingang von Ihnen verzeichnen konnten, gehen wir davon aus, dass Sie Ihr Anliegen an anderer Stelle klären konnten. Wen dem nicht so ist und noch Klärungsbedarf besteht, schreiben Sie uns einfach an o.g. E-Mail-Anschrift.

Beste Grüße und einen schönen Feierabend
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄