Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Pharao_23

Frage zu Lebensversicherung per ePost geschickt

Habe am 28.08.2015 per ePost eine Anfrage wegen meiner bestehenden Lebensversicherung geschickt. Leider hat sich bis heute, 09. September 2015 niemand bei mir gemeldet.
Wird das ePostfach denn nicht geleert und falls doch, warum dauert das denn so lange?

Richtige Antwort
2015-09-09T06:29:22Z
  • Mittwoch, 09.09.2015 um 08:29 Uhr
Guten Morgen Pharao_23,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin mir sicher, dass die Kollegen der Lebensversicherung Ihre Anfrage erhalten haben. Leider kann ich von dieser Stelle aus nicht nachschauen, wie der Bearbeitungsstand ist.

Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Schicken Sie mir dazu einfach eine E-mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten und der Versicherungsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de. Wir machen dann gemeinsam von dort aus weiter und haben gleichzeitig den Datenschutz gewahrt.

Oder Sie wenden sich direkt an die Kollegen der Lebensversicherungsabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 08004100104 (Mo - Fr 8 - 20 Uhr erreichbar).

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Nadine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄