Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Frage zu Lebensversicherung per ePost geschickt

Habe am 28.08.2015 per ePost eine Anfrage wegen meiner bestehenden Lebensversicherung geschickt. Leider hat sich bis heute, 09. September 2015 niemand bei mir gemeldet.
Wird das ePostfach denn nicht geleert und falls doch, warum dauert das denn so lange?

Richtige Antwort
2015-09-09T06:29:22Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 09.09.2015 um 08:29 Uhr
Guten Morgen Pharao_23,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin mir sicher, dass die Kollegen der Lebensversicherung Ihre Anfrage erhalten haben. Leider kann ich von dieser Stelle aus nicht nachschauen, wie der Bearbeitungsstand ist.

Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Schicken Sie mir dazu einfach eine E-mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten und der Versicherungsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de. Wir machen dann gemeinsam von dort aus weiter und haben gleichzeitig den Datenschutz gewahrt.

Oder Sie wenden sich direkt an die Kollegen der Lebensversicherungsabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 08004100104 (Mo - Fr 8 - 20 Uhr erreichbar).

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Nadine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄