Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Michael Wegener

Auszahlung angewiesen ?

Am 17 08.2021 ist eine Auszahlung an mich angewiesen worden wie lange dauert den das bist das Geld auf dem Konto ist hotline meinte das es spätestens heute drauf sein soll ist aber leider noch nix drauf?
Richtige Antwort
2021-08-23T14:03:40Z
  • Montag, 23.08.2021 um 16:03 Uhr
Hallo Michael Wegener,

am schnellsten erhalten Sie hierüber Auskunft, wenn Sie sich noch einmal mit meinen Kolleg:innen der Vertragsabteilung in Verbindung setzen. Diese können sich Ihren Vertrag öffnen und schauen, wie der Stand der Auszahlung ist oder ob sich bei Angabe der Bankverbindung der Fehlerteufel eingeschlichen hat. 


Auf Grund des Wochenendes kann es vorkommen, dass sich eine Auszahlung um 1-2 Werktage verzögert. Dies prüfen meine Kolleg:innen aber gerne für Sie.

Gerne nenne ich Ihnen noch einmal die Rufnummer: 0800 4100 104 (Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr).

Beste Grüße
Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄