Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Änderung der Kontoverbindung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im August habe ich Sie um eine Änderung meiner Kontoverbindung gebeten. Der Beitrag für meine Lebensversicherung ist nun dennoch wieder von meinem bisherigen Konto abgebucht worden.
Ich bitte Sie daher nochmals dies zu ändern und mir hierüber eine Rückmeldung zu geben.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
R.F.

1 Kommentar
2015-09-17T09:06:33Z
  • Donnerstag, 17.09.2015 um 11:06 Uhr
Guten Tag Rita Feilen,

gerne schaue ich für Sie nach, ob die Bankverbindung geändert wurde und nun korrekt hinterlegt ist für die nächste Abbuchung.

Hierfür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung.
Senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten und die Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Somit haben wir den Datenschutz eingehalten und machen dann gemeinsam von dort aus weiter.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄