Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Änderung der Kontoverbindung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im August habe ich Sie um eine Änderung meiner Kontoverbindung gebeten. Der Beitrag für meine Lebensversicherung ist nun dennoch wieder von meinem bisherigen Konto abgebucht worden.
Ich bitte Sie daher nochmals dies zu ändern und mir hierüber eine Rückmeldung zu geben.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
R.F.

1 Kommentar
2015-09-17T09:06:33Z
  • Donnerstag, 17.09.2015 um 11:06 Uhr
Guten Tag Rita Feilen,

gerne schaue ich für Sie nach, ob die Bankverbindung geändert wurde und nun korrekt hinterlegt ist für die nächste Abbuchung.

Hierfür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung.
Senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten und die Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Somit haben wir den Datenschutz eingehalten und machen dann gemeinsam von dort aus weiter.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄