Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
loidl

Lebensversicherung läuft ab - was muss ich tun?

Im September 2019 erhielt ich ein Schreiben, dass meine Lebensversicherung am 01.09.2022 abläuft. Seitdem habe ich keine weitere Info (kein Schreiben) mehr diesbezüglich erhalten!
Was muss ich tun damit ich zu meinem Geld komme?

Danke im Voraus!
Richtige Antwort
2022-09-19T12:43:57Z
  • Montag, 19.09.2022 um 14:43 Uhr
Hallo loidl,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Ablauf Ihrer Lebensversicherung.

Der schnellste Weg ist hier, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kolleg:innen wenden. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 104 (Mo.–Fr. 08:00-20:00 Uhr) oder über unseren Live-Chat.

Alternativ mache ich mich für Sie schlau. Dazu ist ein Blick in Ihre Vertragsakte notwendig.

Bitte lassen Sie mir folgende Daten

• Ihren vollständigen Namen
• Ihren Usernamen aus unserem Forum
• Ihr Geburtsdatum
• Ihre Anschrift sowie
• Ihre Vertragsnummer

per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen.

Sobald mir diese Daten vorliegen, werde ich Ihre Anfrage bearbeiten.

Beste Grüße
Judy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-09-20T09:21:59Z
  • Dienstag, 20.09.2022 um 11:21 Uhr
Hallo loidl,

ich habe Ihnen soeben via Email eine Rückmeldung zukommen lassen und freue mich, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄