Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Bernhard Blicker

Lebensversicherung

Guten Tag, mein Name ist Bernhard Blicker. Ich habe im Jahr 1983 bei der Vereinigte Eos Isar Lebensversicherung AG eine Lebensvericherung abgeschlossen. Die Versicherungsnummer lautet: XXXXX.
Eine Summe von 11000 sollte mir am 01.07.2013 ausgezahlt werden.
Wie es manchmal ist, so auch in meinem Fall habe ich da nicht mehr daran gedacht.
wie ist das jetzt mit der Versicherungsvereinbaung?
Freu mich auf eine Rückmeldung.
meine Mailadresse lautet: XXXXX

MFG

Bernhard Blicker
Richtige Antwort
2019-12-13T12:58:48Z
  • Freitag, 13.12.2019 um 13:58 Uhr
Guten Tag Bernhard Blicker,

verstehe ich Ihre Frage richtig, dass Sie die vereinbarte Versicherungsleistung nicht erhalten haben?

Der schnellste Weg ist der Anruf bei meinen Kolleginnen und Kollegen unter der 0800/4100104 (Mo-Fr 8-20 Uhr). Die Kollegen können in Ihrem Fall den Sachverhalt prüfen.

Sie haben hier im Forum Ihre persönlichen Daten mit gepostet. Diese habe ich zum Schutz Ihrer Daten unkenntlich gemacht. Bitte posten Sii ein keinem öffentlichen Bereich private Daten.

Ich habe mir das Ganze bereits notiert- bitte Sie dennoch mir eine kurze E- Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden. In Ihrer E- Mail verwiesen Sie bitte auf Ihre Anfrage hier im Forum. Dann kann ich es direkt zuordnen und wir machen gemeinsam über den geschützten Bereich weiter.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-12-13T12:58:48Z
  • Freitag, 13.12.2019 um 13:58 Uhr
Guten Tag Bernhard Blicker,

verstehe ich Ihre Frage richtig, dass Sie die vereinbarte Versicherungsleistung nicht erhalten haben?

Der schnellste Weg ist der Anruf bei meinen Kolleginnen und Kollegen unter der 0800/4100104 (Mo-Fr 8-20 Uhr). Die Kollegen können in Ihrem Fall den Sachverhalt prüfen.

Sie haben hier im Forum Ihre persönlichen Daten mit gepostet. Diese habe ich zum Schutz Ihrer Daten unkenntlich gemacht. Bitte posten Sii ein keinem öffentlichen Bereich private Daten.

Ich habe mir das Ganze bereits notiert- bitte Sie dennoch mir eine kurze E- Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden. In Ihrer E- Mail verwiesen Sie bitte auf Ihre Anfrage hier im Forum. Dann kann ich es direkt zuordnen und wir machen gemeinsam über den geschützten Bereich weiter.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-14T10:20:18Z
  • Samstag, 14.12.2019 um 11:20 Uhr
Hallo Bernhard Blicker, Ihre E-Mail haben wir erhalten und vielen Dank für die Information, dass Sie Ihr Anliegen am Montag telefonisch klären möchten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen 3.Advent.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄