Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Benjamin Förster

Keine Auszahlung in Sicht

Ich habe mein Vertrag fristgerecht zum 1.12.20 gekündigt und stand heute 21.3.21 noch immer keine Auszahlung erhalten dafür aber ein zwischen Bericht wo anscheinend  trotzdem noch weiter mit meinem Geld gehandelt wird. Ich kann dies überhaupt nicht nachvollziehen 

Ich bitte um eine sofortige Auszahlung meines Geldes von stand 1.12.20! 

Richtige Antwort
2021-03-22T07:44:32Z
  • Montag, 22.03.2021 um 08:44 Uhr
Hallo Benjamin Förster,

eine Bearbeitungszeit von über 4 Monaten ist unüblich und nicht der Anspruch der Allianz. Für diese Dauer und die damit verbundene Verzögerung möchte ich mich an de Stelle entschuldigen.

Ich werde mir Ihren Vorgang im Detail anschauen. Dafür senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit der entsprechenden Versicherungsscheinnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich kümmere mich dann darum. Sie können gerne auch zum Telefon greifen und bei den Kolleg:innen unter der 0800/4100104 (Mo-Fr 8-20 Uhr) nach dem Stand der Bearbeitung nachfragen.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-03-26T11:54:38Z
  • Freitag, 26.03.2021 um 12:54 Uhr
Hallo Benjamin Förster,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄