Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Jaqueline

Auszahlung Lebensversicherung

Guten Tag, 

Ich möchte gerne wissen, ob sie mir sagen können wann ich mit der Auszahlung meiner Lebensversicherung rechnen kann? Ich habe Ihnen alle erforderlichen Unterlagen nach der Kündigung zu geschickt.


Mit freundlichen Grüßen 


Jaqueline 

8 Kommentare
2019-04-18T13:22:17Z
  • Donnerstag, 18.04.2019 um 15:22 Uhr
Hallo Jaqueline,

schade, dass Sie Ihren Vertrag gekündigt haben. Bitte haben Sie Verständnis, das ich auf Ihre Anfrage nicht pauschal antworten kann.

Am schnellten können Sie nach dem Bearbeitungsstand telefonisch nachfragen. Meine zuständigen Kollegen erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100104 (Mo-Fr von 8-20 Uhr).

Alternativ kümmere ich mich auch gern um Ihre Nachfrage. Bitte schicken Sie mir dazu Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Versicherungsnummer und Ihren Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Viele Grüße und ein schönes Osterfest
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-04-18T13:32:07Z
  • Donnerstag, 18.04.2019 um 15:32 Uhr
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt
2019-04-18T13:38:56Z
  • Donnerstag, 18.04.2019 um 15:38 Uhr
Hallo Jaqueline,

vielen Dank, Ihre E-Mail haben wir erhalten. Diese werden wir in Kürze beantworten.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-04-23T09:27:11Z
  • Dienstag, 23.04.2019 um 11:27 Uhr
Warum steht bei meiner Frage "gelöst"?
Ich habe noch keine Antwort auf meine Frage erhalten, wann ich mit einer Auszahlung rechnen kann.
2019-04-23T10:04:05Z
  • Dienstag, 23.04.2019 um 12:04 Uhr
Guten Tag Jaqueline,

entschuldigen Sie bitte das Versehen, ich habe den Statuts Ihrer Anfrage gerade eben geändert.
Des weiteren habe ich Sie via E-Mail kontaktiert.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-04-23T10:12:40Z
  • Dienstag, 23.04.2019 um 12:12 Uhr
Vielen Dank,
ich habe Ihnen die Unterlagen nun per E-Mail zugeschickt. Diese haben Sie laut meiner Sendungsbestätigung bereits am 12.04. erhalten. Ich hoffe nun auf eine Antwort auf meine Frage und eine zeitnahe Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Jaqueline Meurer
2019-04-23T10:17:57Z
  • Dienstag, 23.04.2019 um 12:17 Uhr
Hallo Jaqueline,

Ihre E-Mail habe ich erhalten. Ich werde die Unterlagen an meine zuständigen Kollegen weiterleiten.
Sobald mir neue Informationen vorliegen, werde ich mich bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-04-23T10:22:36Z
  • Dienstag, 23.04.2019 um 12:22 Uhr
Vielen Dank

Dateianhänge
    😄