Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Jochen Schamberger

Auszahlung Lebensversicherung

Hallo,

gibt es schon etwas Neues über den Erhalt meiner Lebensversicherung?

Warte immer noch verzweifelt auf das Geld.

Ist das normal bei der Allianz ?

Anrufe kann ich mir sparen, bekomme nur Lügen erzählt.

Es muss doch möglich sein, einen fixen Termin mitgeteilt zu bekommen, wann das Geld auf meinem Konto sein wird.

Richtige Antwort
2020-11-02T17:18:18Z
  • Montag, 02.11.2020 um 18:18 Uhr
Hallo Jochen Schamberger,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Zu Ihrem Thema stehen wir ja bereits in Kontakt.

wir haben Sie diesbezüglich am 28.10.2020 per E-Mail kontaktiert und Sie über den Bearbeitungstand informiert.

Gerne werde ich erneut bei den Kollegen um einen aktuellen Stand bitten und Sie dann gesondert per E-Mail informieren.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
12 Kommentare
2020-11-02T17:24:16Z
  • Montag, 02.11.2020 um 18:24 Uhr
Ja bitte . Am Telefon werde ich immer nur vertröstet.
Ich mag da gar nicht mehr anrufen.
Komme mir vor wie ein Bittsteller.
2020-11-02T17:43:09Z
  • Montag, 02.11.2020 um 18:43 Uhr
Hallo Jochen Schamberger,

es sollte natürlich nicht so sein, dass Sie diesen Eindruck gewinnen. Wir werden uns schnellstmöglich zurückmelden.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-11-03T18:09:10Z
  • Dienstag, 03.11.2020 um 19:09 Uhr
Hallo Sebastian,

vielen Dank für die Hilfe.

Das Geld ist auf dem Konto eingegangen.

Liebe Grüße 

Jochen Schamberger 


2020-11-03T18:15:58Z
  • Dienstag, 03.11.2020 um 19:15 Uhr
Hallo Jochen Schamberger,

es freut mich, dass das Geld bei Ihnen angekommen ist.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-11-16T10:17:25Z
  • Montag, 16.11.2020 um 11:17 Uhr
Hallo Allianz,


ich habe ein ähnliches Problem. Kündigung am 27.10 und immer noch am Warten.

Mein Betreuer sagt mir seid 1,5 Wochen das Geld ist unterwegs.

Ich bin mega enttäuscht unangenehm überrascht und langsam sauer.


Ich frage nicht nach der Auszahlung weil ich lustig bin...

2020-11-16T10:28:55Z
  • Montag, 16.11.2020 um 11:28 Uhr
Hallo Martin Döhla,

es liegt nicht in unserem Interesse, Sie zu enttäuschen.
Gerne möchte ich den Bearbeitungsstand in Erfahrung bringen. Senden Sie mir hierzu Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann gerne von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-11-16T10:37:05Z
  • Montag, 16.11.2020 um 11:37 Uhr
Hallo Vanessa,


wäre unglaublich wenn Du mir helfen könntest.

Ich habe gerade die Infos geschickt. Kannst Du mir bitte schreiben wenn Du es bekommen hast?


Ich bearbeite das ganze für meine Frau Julia Döhla.

Die Versicherung läiuft über meinen Schwiegervater 


LG


Martin

2020-11-16T10:41:04Z
  • Montag, 16.11.2020 um 11:41 Uhr
Hallo Martin Döhla,

wir haben Ihre Email erhalten und werden Ihnen darauf in Kürze antworten.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-11-16T10:49:20Z
  • Montag, 16.11.2020 um 11:49 Uhr
Vielen Vielen Dank
2020-11-16T15:19:02Z
  • Montag, 16.11.2020 um 16:19 Uhr
Hallo Martin Döhla,

ich habe Ihnen soeben eine abschließende E-Mail geschrieben. Für weitere Fragen stehen Ihnen meine zuständigen Kollegen der Vertragsabteilung gerne unter der Rufnummer 0800-4100104 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr) zur Verfügung.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄