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Gelöschter Nutzer

Anfrage auf Webplattform vom 02/04/19 nach 8 Wochenimmer noch nicht beantwortet

Guten Tag,

ich habe am 02/04/19 eine Anfrage auf Ihrer Webplattform wegen meiner Direktversicherung gestellt.

Die Bestätigung meiner Anfrage habe ich am selben Tage erhalten. Die Antwort wegen meines Anliegens leider bis heute noch nicht.

Finden Sie das Kundenorientiert?

MFG

MSC

2 Kommentare
2019-05-21T19:21:17Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 21.05.2019 um 21:21 Uhr
Guten Abend mwsch76ka,

es tut mir leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Das ist natürlich nicht unser Anspruch.

Ich möchte mich gerne um Ihr Anliegen kümmern, dazu ist es wichtig Ihren Vertrag einsehen zu können. Bitte schicken Sie mir eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, Ihrer Versicherungsnummer und Ihrem Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Ich freue mich auf Ihre E-Mail.

Viele Grüße
Franziska
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2019-05-25T13:16:49Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 25.05.2019 um 15:16 Uhr
Hallo mwsch76ka,

vor einigen Tagen hat Ihnen meine Kollegin Franziska Unterstützung angeboten.

Bisher kann ich keine Nachricht von Ihnen finden. Ich gehe daher davon aus, dass sich Ihr Anliegen bereits geklärt hat.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Lisa
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