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Richtige Antwort
2022-05-18T06:29:50Z
  • Mittwoch, 18.05.2022 um 08:29 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Hallo Gabriela Jenal, 


 in unserer Gesundheits-App gibt es keinen Abmelde-Button. 


Wenn Sie unsere App nicht mehr nutzen möchten, haben Sie die Möglichkeit, diese in den Einstellungen zurück zu setzen oder einfach zu deinstallieren.


Sobald Sie die App wieder installieren oder sich erneut anmelden, können Sie die App wieder wie gewohnt nutzen - mit dem Unterschied, dass Sie die vorher eingereichten Rechnungen nicht mehr sehen können.


Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. 


Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne unter der oben genannten Rufnummer mit den zuständigen Kolleg:innen in Verbindung setzen oder Sie nutzen den LiveChat


Beste Grüße 

Jenny

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2 Kommentare
2022-05-17T18:20:23Z
  • Dienstag, 17.05.2022 um 20:20 Uhr
Hallo Gabriela Jenal,

schön, dass Sie die Gesundheitsapp der Allianz nutzen.
Gerne mache ich mich hierzu für Sie bei den Kolleg:innen schlau und komme hier im Forum wieder auf Sie zu, sobald ich nähere Informationen habe.

Alternativ erreichen Sie die Kolleg:innen von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.

Beste Grüße
Vanessa
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Richtige Antwort
2022-05-18T06:29:50Z
  • Mittwoch, 18.05.2022 um 08:29 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Hallo Gabriela Jenal, 


 in unserer Gesundheits-App gibt es keinen Abmelde-Button. 


Wenn Sie unsere App nicht mehr nutzen möchten, haben Sie die Möglichkeit, diese in den Einstellungen zurück zu setzen oder einfach zu deinstallieren.


Sobald Sie die App wieder installieren oder sich erneut anmelden, können Sie die App wieder wie gewohnt nutzen - mit dem Unterschied, dass Sie die vorher eingereichten Rechnungen nicht mehr sehen können.


Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. 


Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne unter der oben genannten Rufnummer mit den zuständigen Kolleg:innen in Verbindung setzen oder Sie nutzen den LiveChat


Beste Grüße 

Jenny

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