Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
a.ulrich

Bonus Drive Anmeldung ohne Funktion

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich seit 2Tagen nicht mehr bei BonusDrive anmelden.

Es steht jedes Mal da, dass der Anmeldename oder Passwort falsch sind.

Ich habe mir dann ein neues Passwort eingerichtet und trotzdem funktioniert es nicht...

Wie können sie mir helfen?


Ich danke im Voraus für Ihre Bemühungen

Richtige Antwort
2020-08-06T18:35:03Z
  • Donnerstag, 06.08.2020 um 20:35 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.
Guten Abend a.ulrich,

vielen Dank für Ihre Anfrage.


Ich habe folgenden Lösungsvorschlag für Sie:

Unsere Techniker empfehlen nach der Passwortzurücksetzung die Verbindung zum WLAN aufzuheben und zu versuchen, sich mit den Mobilen Daten einzuloggen.

Diese Variante sollte zum Erfolg führen.


Alle nachfolgenden Logins können dann wieder über das WLAN erfolgen.


Haben Sie dies bereits ausprobiert oder ist der Versuch gescheitert? Zögern Sie bitte nicht noch einmal auf mich zuzukommen.


Eine weitere Alternative ist, sich zur Klärung an den Support von BonusDrive, die kostenfreie Rufnummer 0800/4100134 (Mo-Fr 8-20 Uhr) zu wenden.


Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄