Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Philipp R

Bearbeitungsdauer AGA

Guten Tag,


ich habe am 30.7. einen Schaden an die AGA gemeldet (sachschaden@allianz-assistance.de) - leider habe ich außer einer Eingangsbestätigung immer noch keine Antwort, keine Referenznummer oder sonst irgendwas. Kann ich das alles beschleunigen - es geht immerhin um etwa 600 EUR Schadenssumme.


Danke und Grüße

Philipp R

4 Kommentare
2019-09-26T09:22:06Z
  • Donnerstag, 26.09.2019 um 11:22 Uhr
PS - es ging um eine Zusatzversicherung bei einer Wohnmobil-Miete, das steht als Kategorie aber nicht zur Verfügung hier
2019-09-26T09:32:26Z
  • Donnerstag, 26.09.2019 um 11:32 Uhr
Hallo Philipp R,

bei einer Urlaubsreise einen Schadenfall zu haben, ist sicher kein schönes Ereignis. Ich hoffe, dass Sie Ihre Reise dennoch genießen konnten.

Gerne können wir uns für Sie informieren, wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist. Hierfür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie mir die betreffende Versicherungsscheinnummer oder Schadennummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir schauen gerne für Sie nach.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-10-21T10:14:30Z
  • Montag, 21.10.2019 um 12:14 Uhr
Guten Tag Philipp R,

ich bitte Sie noch um etwas Geduld. Wir stehen weiterhin mit den Kollegen bezüglich der Klärung Ihres Anliegens in Kontakt. Sobald wir eine aktuelle Info haben, informieren wir Sie selbstverständlich.

Vielen Dank und Gruß
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-10-30T10:50:58Z
  • Mittwoch, 30.10.2019 um 11:50 Uhr
Hallo Philipp R ,

ich habe Ihnen vor kurzem auf Ihre E-Mail geantwortet und gehe davon aus, dass Ihr Anliegen geklärt wird.
Sollten Sie noch Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄