Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
BMK

Bestätigung

Hallo,


Seit einigen Wochen ist mein neu zugelassenes Kfz bei Ihnen versichert. Ich habe bis heute weder irgendeine Form der Bestätigung, Rechnung geschweige denn einen Versicherungsschein erhalten.


Meine letzten beiden Kontaktversuche wurden kommentarlos ignoriert.


Grüße



Richtige Antwort
2019-04-18T15:23:23Z
  • Donnerstag, 18.04.2019 um 17:23 Uhr
Hallo BMK,

an dieser Stelle ist es natürlich schwer nachvollziehbar, warum Sie bisher keine Unterlagen erhalten haben. Daher möchte ich nachschauen, wo genau es klemmt. Dafür benötige ich noch ein paar Angaben von Ihnen. Senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten unter Angabe Ihres Geburtsdatums an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Somit befinden wir uns in einem geschützten Bereich und machen von da aus weiter.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-04-18T15:23:23Z
  • Donnerstag, 18.04.2019 um 17:23 Uhr
Hallo BMK,

an dieser Stelle ist es natürlich schwer nachvollziehbar, warum Sie bisher keine Unterlagen erhalten haben. Daher möchte ich nachschauen, wo genau es klemmt. Dafür benötige ich noch ein paar Angaben von Ihnen. Senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten unter Angabe Ihres Geburtsdatums an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Somit befinden wir uns in einem geschützten Bereich und machen von da aus weiter.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-04-18T16:57:54Z
  • Donnerstag, 18.04.2019 um 18:57 Uhr
Hallo BMK,

ich habe Ihnen via E-Mail eine Antwort zukommen lassen.
Kommen Sie bei zwischenzeitlichen Fragen gerne wieder auf uns zu.

Beste Grüße und sonnige Osterfeiertage
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄