Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Boerni

Zugang zu AllSecur Daten

AllSecur KFZ-Versicherung Versicherungsnummer
AR-XXXXXXXXXX


 


Sehr geehrte Damen und Herren,


leider kann ich seit geraumer nicht mehr auf meine Daten
über Ihre Home Page zugreifen, obwohl ich die Zugangsdaten gespeichert und gesondert notiert
habe.

Diese Problem habe ich immer wenn ich mich auf diese Seite anmelden möchte.


Mehrfach habe ich den Button für das freischalten des
Kennworts angeklickt. Außer eine Antwort, dass dieses bis zu 60 Minuten dauern
kann erhielt ich bisher keine Antwort, auch ist der Zugang nicht
freigeschaltet.


Ich benötige dringend Angaben zum derzeit gültigen SF bei
Teil- und Vollkasko, weiterhin benötige ich eine Information, ob und in wie
weit der Unfallgegner des zuletzt gemeldeten Unfalls, Leistungen durch Sie in
Anspruch genommen hat und in wie weit dieses Auswirkungen auf meinen SF hat.


Ich bitte Sie daher mir diese Informationen zu Verfügung zu
stellen und mir wieder Zugriff zu meinen Daten zu ermöglichen.


 


Mit freundlichen Grüßen


 


Bernd
Patzwald                                                           
Yannick Patzwald


XXXXXXXXXXXX                                                        XXXXXXXXXXX


XXXXXXXXXXX                                                          XXXXXXXXXXX

Richtige Antwort
2020-05-18T06:56:49Z
  • Montag, 18.05.2020 um 08:56 Uhr
Hallo Boerni,

ich kann Ihren Unmut verstehen, schließlich möchte man jederzeit auf die Vertragsdaten zugreifen können.

Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist. Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen.

Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

· die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
· Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
· Telefonisch unter der Rufnummer 089 8899 7091 (Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr)

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Einen Hinweis habe ich für Sie: Unser Forum ist öffentlich und Anfragen können von allen Usern gelesen werden. Zur Einhaltung des Datenschutzes habe ich deshalb die Vertragsnummer und alle persönlichen Daten aus Ihrer Anfrage entfernt.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-05-16T19:42:14Z
  • Samstag, 16.05.2020 um 21:42 Uhr
Nach der Umstellung von Allsecur auf Allianz nur Probleme
Richtige Antwort
2020-05-18T06:56:49Z
  • Montag, 18.05.2020 um 08:56 Uhr
Hallo Boerni,

ich kann Ihren Unmut verstehen, schließlich möchte man jederzeit auf die Vertragsdaten zugreifen können.

Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist. Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen.

Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

· die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
· Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
· Telefonisch unter der Rufnummer 089 8899 7091 (Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr)

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Einen Hinweis habe ich für Sie: Unser Forum ist öffentlich und Anfragen können von allen Usern gelesen werden. Zur Einhaltung des Datenschutzes habe ich deshalb die Vertragsnummer und alle persönlichen Daten aus Ihrer Anfrage entfernt.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄