Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Ria

Wie kann ich zu meine Vetragsunterlagen einsehen und ausdrucken?

Seit über zwei Monaten (ehemals Allsecur-Kunde) komme ich trotz korrekter Eingabe nicht in den Account. Es wird immer wie neu nach den Eingabe-Daten gefragt.


Wenn ich mich anmelden will, wie hier im Chat, wird meine Mailadresse nicht gefunden - OBWOHL Allianz direct über genau diese Mailadresse mit mir kommuniziert. - Ist bei der Allianz ALLES durcheinander? Eines nicht, der Jahresbeitrag wurde abgebucht....

1 Kommentar
2020-01-27T19:48:03Z
  • Montag, 27.01.2020 um 20:48 Uhr
Hallo Ria,

ich verstehe, dass Ihr Ärger über den Onlinezugriff groß ist. Es handelt sich jedoch um ein Anliegen, welches die AllianzDirect betrifft, dies haben Sie bereits richtig erkannt. Die AllianzDirect ist ein Unternehmen, welches mit einem gesonderten System arbeitet und auf dieses haben wir keinen Zugriff. Ich empfehle Ihnen, Ihre Beschwerde direkt bei den Kollegen der AllianzDirekt zu platzieren. Nutzen Sie bitte dafür das Online-Formular

https://www.allianzdirect.de/vertrag/

oder die Chat-Funktion auf

www.allianzdirect.de (empfohlen wird GoogleChrome).

Es tut mir leid, dass ich an dieser Stelle leider nicht mehr für Sie tun kann.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄