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opticus

Wie kann ich das unmögliche DU abschalten?

Nein, ich möchte mit einem seriösen Versicherer kein DU nutzen, ich möchte mir das selbst aussuchen dürfen und muss mich durch die neuen Vertragsunterlagen permanent mit DU ansprechen lassen. 

Welcher *********** hat sich das ausgedacht. Es ist einfach nicht seriös und aus meiner Sicht eine Form, die jeglicher Etikette entbehrt. Also weg mit dem DU und ganz wichtig am Telefon jemand erreichbaren, der meiner Sprache mächtig ist. 

1 Kommentar
2019-12-14T08:44:36Z
  • Samstag, 14.12.2019 um 09:44 Uhr
Hallo opticus,

ich verstehe, was Sie meinen und es tut mir leid, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben.

Da es sich bei Ihrem Anliegen um die AllianzDirect handelt, welche ein eigenständiges Tochterunternehmen ist, bitte ich Sie, Ihre Beschwerde direkt bei den Kollegen der AllianzDirect zu platzieren. Dafür können Sie folgende Möglichkeiten nutzen:
die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Beste Grüße und einen schönen 3.Advent
Conny
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