Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wann sind Sie telefonisch erreichbar? Seit einer Stunde: Wartezeit

Katastrophale Erreichbarkeit, wie lange soll man an der Strippe hängen?
Richtige Antwort
2019-11-20T18:48:55Z
Hallo Mehrkundenfreundlichkeit,

ich kann Ihren Unmut verstehen. Schließlich ist das Jahr bald zu Ende und da möchte man auch den Beitrag für das neue Versicherungsjahr wissen.

Ihre Anfrage betrifft die Allianz Direct, ehemals Allsecur. Wir haben deshalb keinen Zugriff auf diese Daten. 


Nutzen Sie dafür bitte die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de. Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten. Oder Sie kontaktieren die Kollegen telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr)


Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄