Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
costas menagias

SF Klasse

Guten Tag,


Meine neue Versicherung informiert mich dass meine Vorversicherung (Allsecur)  meine SF Klasse nicht mitgeteilt hat. Warum ist das passiert? Ich brauche eine Bestätigung für meine SF Klasse. 

Vielen Dank im voraus. 


Mit freundlichen Grüßen 

Konstantinos Menagias 

1 Kommentar
2019-12-09T07:19:54Z
  • Montag, 09.12.2019 um 08:19 Uhr
Hallo costas menagias ,

schade, dass Ihr bisheriger Versicherer Ihrer neuen Versicherung noch nicht die Schadenfreiheitsklasse bestätigt hat.

Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist. Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Tochterunternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

• die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
• Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
• Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄