Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2020-02-14T07:10:46Z
  • Freitag, 14.02.2020 um 08:10 Uhr

Guten Morgen Karin Schmidt,


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist. 

Ihr Anliegen betrifft die Allianz Direct, welche ein eigenständiges Unternehmen ist.

Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten.


Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, benötigen diese Ihre E-Mailadresse und Handynummer.

Diese beiden Daten sind zwingend für einen Login notwendig. Beide Daten können Sie schnell und einfach den Kollegen von Allianz Direct mitteilen.


Nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:


  • die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.

  • Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/

  • Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Beste Grüße
    Jasmin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
2020-02-14T05:29:58Z
  • Freitag, 14.02.2020 um 06:29 Uhr
Komme nicht in meinen Vertrag
Richtige Antwort
2020-02-14T07:10:46Z
  • Freitag, 14.02.2020 um 08:10 Uhr

Guten Morgen Karin Schmidt,


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist. 

Ihr Anliegen betrifft die Allianz Direct, welche ein eigenständiges Unternehmen ist.

Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten.


Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, benötigen diese Ihre E-Mailadresse und Handynummer.

Diese beiden Daten sind zwingend für einen Login notwendig. Beide Daten können Sie schnell und einfach den Kollegen von Allianz Direct mitteilen.


Nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:


  • die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.

  • Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/

  • Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Beste Grüße
    Jasmin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄