Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Rj22

Kfz Versicherung

Sehr geehrte Damen und Herren, 


ich habe meine Kfz Versicherung online neu berechnet und bin auf ein günstigeres Angebot gekommen. Als ich das neue Angebot von der Allianz Versicherung nehmen wollte, wurde mir gesagt dass bereits ein Vertrag besteht. Würde gerne das neue Angebot nehmen. Warum kann ich bei Ihnen keine Tarifumstellung machen? 


Mit freundlichen grüßen 

Richtige Antwort
2019-12-02T07:30:04Z
  • Montag, 02.12.2019 um 08:30 Uhr
Hallo Rj22,

es freut mich, dass Sie bereits bei uns versichert sind und dies auch gerne bleiben möchten.

Gerne können Sie Ihren Vertrag prüfen lassen, sowie Anpassungen daran vornehmen. Das weitere Vorgehen ist hierbei von der Art Ihres Vertrages abhängig.

Wenn Sie einen Smart oder Digital+ Vertrag bei uns haben, können Sie die Prüfung Ihres Vertrages Online anfordern. Nutzen Sie hierzu einfach den folgenden Link:

https://www.allianz.de/service/kontaktformular/?ika-id=511&ika-channel=AZDE

Sollten Sie keinen der beiden Vertragsarten bei uns besitzen, ist eine Anpassung Ihres Vertrages über Ihren persönlichen Vertreter möglich. Dieser schaut gerne, in wie weit Ihr Vertrag angepasst werden kann.

Sie haben die Kontaktdaten Ihres Vertreters im Augenblick nicht zur Hand? Diese finden Sie bequem unter dem folgenden Link:

www.allianz.de/agentursuche

Gerne kann ich Ihnen ebenfalls helfen und den Kontakt zu Ihrem Vertreter herstellen. Hierzu senden Sie mir bitte Ihre bestehende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich kümmere mich dann um alles weitere.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-12-02T07:30:04Z
  • Montag, 02.12.2019 um 08:30 Uhr
Hallo Rj22,

es freut mich, dass Sie bereits bei uns versichert sind und dies auch gerne bleiben möchten.

Gerne können Sie Ihren Vertrag prüfen lassen, sowie Anpassungen daran vornehmen. Das weitere Vorgehen ist hierbei von der Art Ihres Vertrages abhängig.

Wenn Sie einen Smart oder Digital+ Vertrag bei uns haben, können Sie die Prüfung Ihres Vertrages Online anfordern. Nutzen Sie hierzu einfach den folgenden Link:

https://www.allianz.de/service/kontaktformular/?ika-id=511&ika-channel=AZDE

Sollten Sie keinen der beiden Vertragsarten bei uns besitzen, ist eine Anpassung Ihres Vertrages über Ihren persönlichen Vertreter möglich. Dieser schaut gerne, in wie weit Ihr Vertrag angepasst werden kann.

Sie haben die Kontaktdaten Ihres Vertreters im Augenblick nicht zur Hand? Diese finden Sie bequem unter dem folgenden Link:

www.allianz.de/agentursuche

Gerne kann ich Ihnen ebenfalls helfen und den Kontakt zu Ihrem Vertreter herstellen. Hierzu senden Sie mir bitte Ihre bestehende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich kümmere mich dann um alles weitere.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-06T08:35:24Z
  • Freitag, 06.12.2019 um 09:35 Uhr
Guten Tag RJ22,

wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten.

Ich gehe davon aus, dass Sie Ihr Anliegen bei den richtigen Kollegen platzieren konnten.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄