Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Bosko123

KFZ versicherung

Autohaus hat mein Auto abgemeldet vor einer Woche und trotzdem Versicherung bucht Morgen für nächste Monat ab. Was tun? 


Richtige Antwort
2019-05-22T19:49:13Z
  • Mittwoch, 22.05.2019 um 21:49 Uhr

Hallo Bosko123,

hier empfehle ich Ihnen, sich einmal direkt an unsere zuständigen Kollegen aus der Vertragsabteilung zu wenden.

Wir erhalten mit Abmeldung des Fahrzeuges von der Zulassungsstelle eine Information darüber, welche von unseren Kollegen der KFZ-Versicherung bearbeitet wird.


Meine Kollegen schauen gemeinsam mit Ihnen nach, ob wir diese  bereits erhalten haben und stornieren dann Ihren Vertrag rückwirkend zum Abmeldedatum.

Gleichzeitig erfolgt eine automatische Abrechnung Ihres Vertrages und Sie erhalten ggf. zu viel gezahlte Beiträge zurück.

Sie erreichen meine zuständigen Kollegen unter folgender Rufnummer 0800 4100 101.
Sollte es sich bei Ihren Vertrag um einen Online-Vertrag handeln, wählen Sie für Smart die 0800 4100 145 und für Digital+ die 0800 4200 120.

Alle drei Rufnummern sind kostenfrei und von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr – 20 Uhr für Sie besetzt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße
Franzi

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-05-22T19:49:13Z
  • Mittwoch, 22.05.2019 um 21:49 Uhr

Hallo Bosko123,

hier empfehle ich Ihnen, sich einmal direkt an unsere zuständigen Kollegen aus der Vertragsabteilung zu wenden.

Wir erhalten mit Abmeldung des Fahrzeuges von der Zulassungsstelle eine Information darüber, welche von unseren Kollegen der KFZ-Versicherung bearbeitet wird.


Meine Kollegen schauen gemeinsam mit Ihnen nach, ob wir diese  bereits erhalten haben und stornieren dann Ihren Vertrag rückwirkend zum Abmeldedatum.

Gleichzeitig erfolgt eine automatische Abrechnung Ihres Vertrages und Sie erhalten ggf. zu viel gezahlte Beiträge zurück.

Sie erreichen meine zuständigen Kollegen unter folgender Rufnummer 0800 4100 101.
Sollte es sich bei Ihren Vertrag um einen Online-Vertrag handeln, wählen Sie für Smart die 0800 4100 145 und für Digital+ die 0800 4200 120.

Alle drei Rufnummern sind kostenfrei und von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr – 20 Uhr für Sie besetzt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße
Franzi

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-05-22T20:20:43Z
  • Mittwoch, 22.05.2019 um 22:20 Uhr

Dateianhänge
    😄