Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Daniel Oswald

Keinen DriveDot erhalten

Ich bin seit dem 01.01 bei der Allianz versichert mit dem Bonusdrive Tarif. 

App ist geladen und eingerichtet. 

Habe bisher aber keinen Drivedot erhalten.


Wie und wo bekomme ich den?

Vielen Dank

Richtige Antwort
2022-01-25T11:46:37Z
  • Dienstag, 25.01.2022 um 12:46 Uhr
Hallo Daniel Oswald,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu BonusDrive.

Der Versand des DriveDots erfolgt automatisch nach Vertragsbeginn. Gerne prüfe ich, ob Ihr DriveDot bereits versandt wurde.

Um Ihnen weiterhelfen zu können, benötige ich noch einige Angaben. Bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

• Ihren vollständigen Namen
• Ihre Versicherungsnummer oder Ihr KFZ-Kennzeichen
• Ihre Kontaktdaten

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Alternativ erreichen Sie unsere Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100134 (Mo-Fr 8-20 Uhr).

Beste Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-01-27T08:17:52Z
  • Donnerstag, 27.01.2022 um 09:17 Uhr
Hallo Daniel Oswald,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Meine Kollegin hat Ihnen soeben per E-Mail geantwortet. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Beste Grüße
Franzi


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄