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Jonas Scheuble

Keine Medaille bei Bonus Drive

Hallo, ich nutze seit März Bonus Drive und habe bisher 3 goldene und 7 silberne Monatsmedaillen gesammelt. Die bishere vorraussichtliche Jahresmedaille war daher immer Gold. Seit Januar wird mir aber plötzlich angezeigt, dass ich keine Jahresmedaille erhalten werde. Wie kann das sein? Ist das ein Fehler? Können Sie sich das mal anschauen? Ein Screenshot ist beigefügt.


Vielen Dank.

  • Screenshot_20190111-081915_BonusDrive.jpg
    Screenshot_20190111-081915_BonusDrive.jpg
Richtige Antwort
2019-01-18T13:16:53Z
  • Freitag, 18.01.2019 um 14:16 Uhr
Hallo Jonas Scheuble,

nach Weiterleitung Ihres Anliegens an die zuständigen Kollegen haben wir die Rückmeldung erhalten, dass es sich hierbei um einen Anzeigefehler handelt, welcher mit dem nächsten Update behoben sein sollte. Im Hintergrund wurde jedoch alles richtig dokumentiert.

Dies habe ich Ihnen auch noch einmal via E-Mail zukommen lassen.

Bei zwischenzeitlichen Fragen kommen Sie gerne wieder auf meine Kollegen und mich hier im Forum zu.

Beste Grüße
Vanessa
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3 weitere Kommentare
2019-01-11T11:01:06Z
  • Freitag, 11.01.2019 um 12:01 Uhr
Hallo Jonas Scheuble,

das ist natürlich ärgerlich, wenn die Medaillen nicht korrekt angezeigt werden.

Ein allgemeiner Fehler in der App liegt momentan nicht vor. Aus diesem Grund möchte ich mir die Medaillenvergabe bei Ihnen genauer ansehen. Bitte schicken Sie mir dazu Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer per E-Mail an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann weiter verfahren und Ihre Daten bleiben geschützt.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße
Franzi
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2019-01-11T11:26:31Z
  • Freitag, 11.01.2019 um 12:26 Uhr
Hallo Franziska,

ich habe Ihnen die Mail geschickt. Vielen Dank.
2019-01-11T12:02:37Z
  • Freitag, 11.01.2019 um 13:02 Uhr
Hallo Jonas Scheuble,

vielen Dank für Ihre Information.

Den Eingang Ihrer E-Mail kann ich Ihnen bereits bestätigen.

Ich melde mich per E-Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Franzi
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Richtige Antwort
2019-01-18T13:16:53Z
  • Freitag, 18.01.2019 um 14:16 Uhr
Hallo Jonas Scheuble,

nach Weiterleitung Ihres Anliegens an die zuständigen Kollegen haben wir die Rückmeldung erhalten, dass es sich hierbei um einen Anzeigefehler handelt, welcher mit dem nächsten Update behoben sein sollte. Im Hintergrund wurde jedoch alles richtig dokumentiert.

Dies habe ich Ihnen auch noch einmal via E-Mail zukommen lassen.

Bei zwischenzeitlichen Fragen kommen Sie gerne wieder auf meine Kollegen und mich hier im Forum zu.

Beste Grüße
Vanessa
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