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berger7

Im Juni verzeichnet er kaum BONUS DRIVE Fahrten

Im Juni habe ich mein drittes Jahr mit der Nutzung der Bonud Drive App
begonnen. Im Juni habe ich nur vier Fahrten verzeichnet. In der zweiten
Woche versuche ich, einen Fehler zu finden. Ich habe mich wieder
eingeloggt. Ich habe die Anwendung deinstalliert und neu installiert
(manchmal hat es geholfen). Alle Genehmigungen sind aktiv. Ich habe ein
Foto von heute, dass die Anwendung die Fahrt aufzeichnet (Trip
Recording). Aber nach der Rückkehr nach Hause und mit Wi-Fi verbunden,
gibt es keine aufgezeichnete Fahrt. Es ist bald Ende des Monats und ich
habe kein Minimum von 10 Fahrten. Jetzt, anstatt mich auf die Straße zu
konzentrieren, suche ich nach einer Anwendung und Informationen auf dem
Telefon oder einer Aufzeichnung. Es ist gefährlich.
Richtige Antwort
2022-06-21T16:30:00Z
  • Dienstag, 21.06.2022 um 18:30 Uhr
Hallo berger7,

es ist schade, dass die Technik nicht so funktioniert, wie es sein soll.

Um Ihnen weiterhelfen zu können, benötige ich noch einige Angaben. Bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

• Ihren vollständigen Namen
• Ihre Versicherungsnummer oder Ihr KFZ-Kennzeichen
• Ihre Kontaktdaten

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Alternativ erreichen Sie unsere Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100134 (Mo-Fr 8-20 Uhr).

Beste Grüße
Judy
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4 Kommentare
2022-06-25T12:32:00Z
  • Samstag, 25.06.2022 um 14:32 Uhr
  • zuletzt editiert von Judy.
Hallo berger7,

konnten Sie Ihr Anliegen bereits klären? Warum frage ich? Einen E-Maileingang mit Ihrem Usernamen 

kann ich leider nicht feststellen.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Jenny

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2022-06-25T14:37:02Z
  • Samstag, 25.06.2022 um 16:37 Uhr
Ich habe die Hotline angerufen. Ich habe die Screenshots hochgeladen. Jetzt warte ich auf einen neuen Stecker. Hoffe das behebt das Problem.
2022-06-27T07:01:27Z
  • Montag, 27.06.2022 um 09:01 Uhr
Guten Morgen berger7,

dann drücke ich meine beiden Daumen ganz fest, dass der benötigte DriveDot schnell bei Ihnen eintrifft.

Wussten Sie, dass der Support von BonusDrive auch online via Live Chat erreichbar ist? Den Chat erreichen Sie zu den gängigen Servicezeiten von BonusDrive Mo.–Fr. von 08 bis 20 Uhr.  Sofern Sie darüber hinaus unsere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. 


Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Start in die Woche. 


Beste Grüße
Ines

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