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Marina B

Hotline nicht erreichbar

Hallo, ich hänge seit über einer Stunde in der Warteschleife!! 


Ich war vorher bei der AllSecur und jetzt sehe ich keinen Vertrag in meinem Account. Außerdem wurde noch kein Betrag abgebucht.


Ich brauche hier dringend eine Antwort, da ich keine Lust habe ohne Versicherung rumzufahren!!


Danke.

Richtige Antwort
2020-01-08T17:17:34Z
  • Mittwoch, 08.01.2020 um 18:17 Uhr
Guten Abend Marina B,

ich kann verstehen, dass man nach so langer Zeit unsicher wird.

Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist. Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:
  • die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
  • Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Liebe Grüße und vielen Dank für Ihr Verständnis
Sven
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Richtige Antwort
2020-01-08T17:17:34Z
  • Mittwoch, 08.01.2020 um 18:17 Uhr
Guten Abend Marina B,

ich kann verstehen, dass man nach so langer Zeit unsicher wird.

Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist. Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:
  • die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
  • Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Liebe Grüße und vielen Dank für Ihr Verständnis
Sven
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2020-01-08T17:32:10Z
  • Mittwoch, 08.01.2020 um 18:32 Uhr
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe versucht heute auch über die Chat-Funktion zu kommunizieren, jedoch kriegte ich keine Antwort. Über diese Telefonnummer habe ich bereits angerufen und bin in der ewigen Warteschleife gelandet. Das Online-Formular habe ich ausgefüllt, kann aber nicht noch tagelang warten, wenn ich wirklich keine Versicherung habe. Ich muss täglich mit dem Auto zur Arbeit!
2020-01-08T17:44:53Z
  • Mittwoch, 08.01.2020 um 18:44 Uhr
Hallo Marina B,

wie bereits geschrieben, kann ich Ihre Verunsicherung verstehen. Leider habe ich keine andere Möglichkeit, als Ihnen die Kontaktmöglichkeiten mitzuteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Sven
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